Wie alles begann ...

 

Darf ich vorstellen, das ist "Midnight". Mit ihr hat eigentlich alles angefangen.

 

Klar Meerschweinchen hatten wir schon als ich noch ein Kind war. Als ich dann jetzt eigene Kinder hatte kam natürlich irgendwann die Frage nach einem Haustier.Es  zogen dann 2 Zwergkanninchen ein. Na und 3 Kinder 2 Tiere da brachte mein Schwiegervater dann noch 1 Meerschweinchen mit....

 

Spart Euch bitte jeden Kommentar wegen Einzelhaltung den dieses Meerschweinchen kam wohl doch nicht so ganz allein.....

 

Sie wurde immer dicker und runder...und nach 58 Tagen saßen da dann plötzlich 4 Meerschweinchen im Stall, das Problem der Einzelhaltung hatte sich somit erledigt....

 

Der Wurf brachte 2 Mädels und 1 Böckchen was dann später auszog. 

Bis ich dann im Internet dann mal googelt und die Rassen-Vielfalt entdeckte...

 

Bald war klar das auch ich gern ein Peruaner-Meerschweinchen haben wollte und fing an im Internet  nach danach zu suchen und wurde auch bald fündig. Es wurde ein Termin ausgemacht und wir starteten unseren Familien-Ausflug um unsere Midnight abzuholen.... 

 

 

Na ja und dann ...............................